Warum macht er sowas obwohl ich ihm so viel „bedeute“?

7 Antworten

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Die Welt ist aktuell voll von Reizen und man wird überflutet mit allem möglichen.

Natürlich kann er dich mögen und du ihm viel bedeuten, und gleichzeitig kann er das andere reizvoll finden. Das heisst ja nicht, dass er dich weniger attraktiv findet. Das eine sind lediglich Bilder die ihm in dem Moment halt gefallen, ein Reiz den er positiv findet. Mittlerweile bekommt man alles mögliche angezeigt und denkt man muss darauf reagieren. Es ist wie das alte jemanden hinter her gucken. Macht doch jeder Mal und muss nicht immer gleich überbewertet werden.

FreeSoulFL  07.10.2021, 11:59

Ja aber das er sich "wegen Ihr" jetzt ändern will und das, seine "Vergangenheit" ist, ist Blödsinn. Du hast vollkommen Recht, aber er belügt Sie.

sienna101  07.10.2021, 12:02
@FreeSoulFL

Warum sagt er das wohl? weil er sich in die Ecke gedrängt fühlt vermutlich. Es ist nichits schlimmes und natürlich auf Reize zu reagieren. Wenn man damit konfrontiert wird versucht er es natürlich abzumildern und ihr ein gutes Gefühl zu geben, weil er weiss, dass sie genau das will bzw. verlangt. Man sollte von niemanden so etwas verlangen (er tut ja nicht schlimmes oder illeges) Klar ist es als Partner nie schön, aber realistisch gesehen tun das alles was es doch natürlich macht. Sie sollte lernen es zu akzeptieren, dann wird er sie auch nicht mit falschen Versprechungen beruhigen wollen.

keksx123
Beitragsersteller
@sienna101

„Auf Reize reagieren“ hahahaha. Der sucht gezielt danach.

FreeSoulFL  07.10.2021, 12:07
@sienna101

Da hast Du Recht. Aber wenn man bei so etwas schon lügt ? Will man gar nicht wissen, wie es weitergehen würde...

Ich habe jemanden über Instagram kennengelernt und wir haben uns ein paar mal bisher getroffen.

Schön, aber was erwartest Du von der Freundschaft ?

Bei seinen Abonnenten hab ich gesehen, dass er richtig vielen Frauen folgt, die sich freizügig zeigen (z.B im Tanga oder ihre Brüste). Darauf habe ich ihn angesprochen und er meinte, er wäre nicht so und mag sowas garnicht (widerspruch?).

Naja, würde Er es nicht mögen, hätte er es nicht gelikt. Das ist Quatsch. "Er ist oder wäre nicht so" aha...

Er sagte auch, das ist seine Vergangenheit und er würde sich ändern, was er jetzt auch durch mich gemerkt hat.

Seine Vergangenheit. Ahja... wird Er jetzt Schwul oder wie soll man das verstehen ? Wenn Er sagt, er ist nicht so, müsste er ja nichts ändern. Oder ? Und das hat Er jetzt durch Dich gelernt ? Er erzählt Dir nur das, was Er denkt, was Du hören willst. Lieber Junge, Vergangenheit, Du (Ja, nur Du...sonst keine andere vor Dir) hast Ihn jetzt zum Nachdenken gebracht und Er sieht ein, wie schlimm sein Verhalten ist. Natürlich....

Ich habe aber gesehen, dass er solche Fotos geliket hat, die 2/3 Tage alt sind und da kannten wir uns ja schon längst.

Ja und was denkst Du jetzt ? Hat Ihn seine Vergangenheit eingeholt ?

Lass mich raten, ihr habt auch so vieles gemeinsam, das Du vorher noch nie mit einem Kerl gemeinsam hattest ? Er ist ein Super Zuhörer, Er versteht Dich total ? Merkst Du selbst oder ?

Wie soll man sowas finden? Was sagt ihr?

Mach Dir gerne selbst Gedanken.

Fraenzi829  07.10.2021, 13:12

Das nenne ich mal hart direckt unverblümt auf den Punkt gebracht.

Finde ich Super, vorallem für die jenigen die in einer permanenten Ilusion jecken aufzuwecken.

Du erkennst ganz klahr die Wahrheit und Objektive Wirklichkeit.

Ich hoffe das Dein Beitrag möglichst viele Menschen erreicht.

Gehe zu 100% einig mit Dir.

ALLES liebe für Dich 🙏🧝‍♀️🦄🦋🌈

FreeSoulFL  07.10.2021, 13:14
@Fraenzi829

Vielen Dank, das fasse ich als Kompliment auf.

Auch Dir, alles liebe.

Fraenzi829  07.10.2021, 13:26
@FreeSoulFL

Ja genau Richtig erkannt.

Ich finde es wichtig eine gute Arbeit wärtzuschätzen und eine Positive rückmeldung zu geben.

Da ich weis wie es ist , wenn ich zum Teil solche Unverblumte Direckte Antworten gebe , es nicht richtig erkannt wirt.

Wer erkennt erkennt.

Danke Dir 🙏🧝‍♀️🦄🦋🌈

Manche Leute nutzen Instagram als Pornoalternativen. Ist mir recht egal. Warum stört dich das denn?

Ich schätze mal entweder er versucht gerade daran zu arbeiten oder er traut sich nicht vor dir zuzugeben dass er das so nutzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

FreeSoulFL  07.10.2021, 11:56

Er erzähl ihr nur das, was sie hören will. Versucht gerade ihr etwas vor zu spielen ...

Das ist seine Vergangenheit... Aha.... Als er 12 war oder was ...

Nun, dass Du ihm so viel bedeutest, besagt im Kontext seines Verhaltens nur, dass Du bei ihm am Start bist .... bis sich eine Gelegenheit mit einer interessanteren Frau ergibt.