Warum macht er keine Anstalten mit mir zu schlafen?

21 Antworten

Ja.

Mach Du doch den ersten Schritt und signalisier ihm, dass das für Dich vollkommen in Ordnung ist.

Muss an meinem Alter liegen, dass mir die Haare zu Berge stehen wenn ich so was lese.

Man kennt sich seit 2 Wochen !!!! und holt den guten Mann schon übers Wochenende nach Hause.

Normalerweise lernt man sich erst mal längere Zeit kennen und stellt einen Neuen nicht gleich dem eigenen Kind vor und hüpft nach so kurzer Zeit schon in die Kiste.

Der Mann scheint vernünftiger zu sein als Du.

Ich kenne eine junge Frau mit Kind, die hat dem Kleinen in einem Jahr 4 neue "Papas" präsentiert, um dann letztendlich festzustellen, sie waren doch nichts. Könnt ihr euch vorstellen wie sich das auf die Psyche eines Kindes auswirkt?

Ich versteh die Frauen von heute nicht, tut mir Leid.

moon73  11.10.2009, 14:28

Bin mitte 30 , aber stimme dir zu. Nach 14 Tagen gleich auf Familie zu machen , ist viel zu früh....Das höchste der Gefühle wäre, dass man die Nachmittage mit Kind und neuem Freund zusammen verbringt, aber ohne Knutschereien vor dem Kind, sondern ganz zwangloses Kennenlernen.

guterwolf  11.10.2009, 14:43
@moon73

ich würde das Kind überhaupt noch nicht mit einbeziehen...

Wolpertinger  11.10.2009, 17:10
@guterwolf

glaube nicht dass das am Alter liegt, ich werde erst 30 und würde meinen Kind auch nicht nach so kurzer Zeit einen neuen Mann vorführen.

guterwolf  11.10.2009, 18:02
@Wolpertinger

DH - schere ja auch nicht alle über einen Kamm, es fällt einem nur so manches auf, hängt vielleicht auch mit der Erziehung und den (eigenen) oder elterlichen Moralvorstellungen zusammen.

marlylie  11.10.2009, 14:23

um so manche frau von heute nicht mehr verstehen zu können, braucht man nicht unbedingt ein "mann" zu sein - bi manchen frage hier kann ich auch nur mit dem kopf schütteln...

aber hat wohl mit unserem alter und unserer lebenserfahrung zu tun.. was weiß ich... lg

erweh  11.10.2009, 14:36
@marlylie

Sie ist nicht geschieden, sondern noch Verheiratet und hat sich erst vor 3 Tagen endgültig(?) von ihrem Alten getrennt. Und dann wundert die sich.

sei doch froh, das er die sache mit der heia in ruhe und zurückhaltung angeht - immerhin war er liebevollen zuwendungen nicht abgeneigt, hat aber vielleicht aufgrund deiner situtation als geschiedene, vielleicht sogar verunsicherte getrennte frau mit kind auf dich rücksicht genommen, statt dich sexuell "zu überfallen" - oder dir das gefühl zu geben, du bist nur für "das" gut..

warte doch einfach ab und geniesse, dass es mit schmusen, deiner tochter in seinem beisammensein klappt und breche nichts über das knie...

liebe und zuneigung prientiert sich coh nicht nur über das bett und seinen "turnmöglichkeiten"... lg

erweh  11.10.2009, 14:36

Sie ist nicht geschieden, sondern noch Verheiratet und hat sich erst vor 3 Tagen endgültig(?) von ihrem Alten getrennt. Und dann wundert die sich.

Was nen Glück, das ich mit dem Scheiß durch bin.

WEnn dein Bauchgefühl dir sagt, das stimmmt was nicht, dann hör drauf. Und guck auch mal drauf, wie gut vesteht er sich mit deiner Tochter? Bei neuen Männerbekanntschafte sollte eine alleinerziehende Frau mit Kinder grundsätzlich immer mißtrauisch werden, wenn der neue Partner sich scheinbar zu gut mit den Kinder versteht und die Kinder mehr im Mittelpunkt seines Interesses stehen, als die neue Partnerin.

Also: Augen auf und guck dir ganz genau an , wenn du dir ins Haus geholt hast. Wie gut kennst du ihn? Wie lange kennst du ihn? Hatte seine letzte Partnerin Kinder, warum ist die letzte Partnerschaft in die Brüche gegangen? Frag ihn aus und verführ ihn auch mal , dann wirst du ja sehen ob er mitmacht oder nicht.

Angelina1804
Beitragsersteller

Er versteht sich gut mit ihr, aber das Interesse ist ganz klar mehr auf meiner Seite. ich kenne Ihn insegesamt seit 4 jahren, aber haben uns lange Zeit aus dem augen verloren, das ist alles. Also um meine Tochter brauche ich keine Angst zu haben.

moon73  11.10.2009, 14:19
@Angelina1804

Dann lass es langsam anlaufen und einigen Männern ist es auch unangenehm, mit der Frau Sex zu haben, wenn nebenan das Kind schläft...

Vielleicht verbringt ihr auch mal einen Abend alleine , ohne Kind , dann ist er vielleicht lockerer.

ist doch gut, dass er nicht gleich nur auf das eine hinauswill.. so siehst du wenigstens, dass er es ernst meint.