Warum macht er das?

2 Antworten

Er hat doch eine klare Ansage gemacht: Er möchte keine Beziehung mit Dir. Was gibt es da nicht zu verstehen? Das bedeutet ja nicht, dass er Dich nicht leiden kann, sondern höchstwahrscheinlich einfach nur, dass er sich nach seiner Trennung/Scheidung nicht direkt in die nächste Beziehungskiste stürzen möchte, sondern erstmal seine Zeit für die Verarbeitung der Exbeziehung braucht. Eine - wie ich finde - sehr vernünftige Einstellung.

Ich an Deiner Stelle würde es beim Ursprünglichen belassen: Bei der jeweiligen Lieferung lieb grüßen und ansonsten auf nichts anderes bauen.

er ist zu seiner Frau zurück oder hat noch eine andere in die er sich verliebt hat, so mein Gefühl