Warum macht er das?

5 Antworten

Da man in einer f+ meist nicht monogam/exklusiv ist, finde ich sein Verhalten mit anderen Frauen nicht schlimm und fände es natürlich auch nicht schlimm, wenn du mit anderen flirtest oder auch Sex hast. Was ich nicht in Ordnung finde ist dementsprechend sein Unterbrechen deines flirts - da hat er kein Recht zu, sich in deine Aktivitäten mit anderen Männern einzumischen. Ihr solltet euch Mal zusammen setzen und über eure Vorstellungen und Bedingungen dieser f+ sprechen. Wollt ihr beide exklusiv und monogam sein? Dann haltet euch beide daran. Oder wollt ihr stattdessen nur eine f+ haben, also nur Freundschaft mit Sex, ohne eine gegenseitige Verpflichtung zur monogamie einzugehen, sodass ihr beide auch mit anderen was haben könnt? Dann macht das. Wenn er aber sagt, du sollst ihm treu sein, er möchte aber auch mit anderen was haben, mache deutlich, dass das nicht dem entspricht, was du von dieser Sache möchtest und dass es in dem Fall für dich vorbei ist.

Hallöchen gesagt.

Er ist halt einfach frech und total emotionslos, meiner Meinung nach.

Du hast es schon richtig erkannt.

Wir waren am Samstag zusammen feiern und er war mit ein paar Mädels am Sprechen. Für mich war es aber mehr als das aber ok, ich habe ihm mal machen lassen.

In einer F+ ist das auch völlig normal, deswegen führt man ja solcherart Umgang.

Außerdem möchte er das ich jeden blocke.

Hier beginnt aber das eigentliche Problem, denn er nimmt sich da zu viel heraus.

Sicherlich kann man auch in einer F+ "Regeln" aufstellen, dann aber eben auch beidseitig und nicht nur für eine Seite.

Sein Verhalten ist egoistisch und respektlos. Da besteht Redebedarf, denn Du solltest ihm deutlich machen, wie Du Dir Euren Umgang vorstellst. Machst Du ihm nicht klar, was Dich stört, dann geht das nicht nur weiter, sondern wird eventuell noch schlimmer.

Sag ihm klipp und klar:

Er hat weder das Recht, Dir etwas zu verbieten, noch Dich respektlos zu behandeln.

Du tust dies doch auch nicht.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Warum lässt du das zu? Distanzier dich und such jemand anderen.

In meinen Augen habt ihr beide nicht verstanden, was F+ bedeutet:

1) Es bedeutet Freundschaft. Ihr behandelt euch nicht wie Freunde.

2) Es bedeutet sexuelle Freiheit. Ihr hingegen handelt beide mit Eifersucht und Eskalationen wie in einer toxischen Beziehung.

Ich empfehle euch beiden, getrennte Wege zu gehen. Und Dir empfehle ich, darüber nachzudenken, ob Du für Affären überhaupt geeignet bist. Denn vor allem in einer Affäre pflegt man eine gesunde Disntanz zu Dingen, die einen nichts angehen. Wem er Hoffnungen macht oder nicht macht, ist nicht Deine Sache. Ebensowenig, was er an der Bar mit irgendwelchen Frauen macht. Und Du selbst solltest darauf achten, Dich von einem Mann nicht vereinnahmen zu lassen. Da bietet es sich an, sehr früh Grenzen zu ziehen und auch die nötigen Konsequenzen, sofern diese nicht respektiert werden.

Wieso nicht?

Er ist scheinbar attraktiv und selbstbewußt. Das heißt, er braucht Dich nicht. Er kann jederzeit auch andere haben. Du und Deine Gefühle sind ihm nicht wichtig.

Du bist nur Spielzeug und er spielt mit Dir.