Warum macht er das?

7 Antworten

Garnicht

Die Luft ist bei ihn für dich einfach raus. Warum ihn die Eier fehlen dir das auch entsprechend zu suggerieren ist sein Geheimnis.

ich sage: Gar nicht.

ich kann ihn verstehen, auch wenn ich Deine Beweggründe verstehen kann. Eine Verabredung einmal, zweimal abzusagen, weil man merkt, man ist noch gar nicht so weit - ok, das ist das Eine. Aber dann VERABREDE ich mich mit demjenigen gar nicht erst anstatt das Ganze noch x-mal durchzuziehen obwohl ich weiß, ich werde das date vorher absagen.

Er hat offenbar den Kanal voll und trifft sich halt, und das kann ihm keiner weiter verübeln, mit anderen Frauen - die eben auch bereit sind sich mit ihm zu treffen. Wer sagt ihm denn, dass Du die nächste Verabredung nicht wieder absagst.

Ich denke, er hat das Interesse an Dir verloren. Wenn er Dich aber anlügt, dann würde ich an Deiner Stelle auch das Interesse verlieren ;) und mich gar nicht mehr melden.

Wenn du aus deiner Sicht nicht beteit bist, dann Fang das doch garnicht erst an und lass den armen Kerl unnötig zappeln.

Ich hätte auch kein Bock mehr, wenn man mir 6 Mal in Folge kurzfristig absagt.

Ich meine, vielleicht hat er extra was umgeplant ect. ...

Für ihn sah es offenbar so aus, als wolltest du ihn nicht, also sucht er sich was anderes.

Er hat's halt nur sehr schlecht kommuniziert.

Es klingt so, als würde es bei eurem Timing einfach nicht passen. Ich würd an deiner Stelle nicht so viel Energie investieren, ihn abhaken und dich anderweitig umsehen. Alles Liebe!

Brich Kontakt ab, denn sonst ist das nur Zweitverschwendung🤷‍♀️

Hadimadilol
Beitragsersteller

Und warum abbrechen?