Warum macht eine Frau sowas mit mir ... Was steckt dahinter ..?

DaLiLeoMishu  09.08.2024, 16:49

Habt ihr nur geschrieben, oder hast du sie auch am Telefon gesprochen? Online-Dating-Plattform?

poppedelfoppe
Beitragsersteller

wir haben schon telefoniert und uns getroffen im Kaffeehaus

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Man liest die Enttäuschung aus Deiner Frage heraus . Für mich sind diese Leute , die so unzuverlässig sind , charakterlich nicht wirklich der Hit

Ich denke , das sie mehrere Eisen im Feuer hat . Sich mit verschiedenen Männern

trifft , und dann Mr. X heraus filtert . Das wäre mein Bauchgefühl .

Da würde ich auch nicht als Mann hinterher laufen .

Auf solche Menschen kann man sich nicht verlassen , denn sie tanzen auf

mehreren Hochzeiten .

LG. Angel

Angel1112  10.08.2024, 18:08

Lieben Dank für den Stern ⭐Herzliche Grüsse Angel

Das ist wirklich eine Unverschämtheit, das würde mich aber ärgern.

Es müssten drastische Dinge vorliegen, um so oft den Termin abzusagen.

Frag sie offen, ob sie noch an einem Treffen mit Dir interessiert ist, da muss sie ja was dazu sagen. Wenn sie aber rumeiert, dann weisst Du ja, was los ist.

An der Nase brauchst Du Dich nicht rumführen zu lassen.

Viel Erfolg.

Hallo Du,

es gibt Menschen die sind einfach so wankelmütig und unzuverlässig.

Das bezieht sich auf keine der Geschlechter und ist auch in allen Geschlechtsidentitäten zu finden.

Bitte sprich sie darauf an und sag ihr, dass du eine rechtzeitige Absage erwartest.

Sag ihr, dass das jetzt 2x vorkam und du es höchstens noch ein 3.Mal tolerierst.

Zudem setze sie in Kenntnis, dass du zu spät kommen unangenehm findest, da es deine wertvolle Lebenszeit ist, womit das Gegenüber unachtsam umgeht und du allerhöchstens 15 Minuten wartest, dann aber anderen Aktivitäten nachgehst.

Sollte ihr euch noch einmal verabreden und sie lässt dich warten, dann gehst du konsequent nach 15 Minuten und beendest den Kontakt.

Sie wird sich dann sehr wahrscheinlich einfach den Nächsten suchen.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – systemisch-psychologische Beraterin/Coachin

Entweder sie ärgert dich wirklich oder sie ist Kind geblieben 👶

Wenn sie das mit dir macht solltest du dir wirklich überlegen ob sie dir das wehrt ist.