warum macht das die katze?

Krawallbotz  29.06.2024, 22:09

Ist die Katze dort zu Hause oder hast du sie dahin gegeben, weil du nicht da bist?

selin871
Beitragsersteller

Ich wohne bei mein eltern also sie ist gleiche ort. Nur ich bin weg

DaLiLeoMishu  29.06.2024, 22:12

Lebt die Katze alleine ohne Artgenossen? Wie alt ist die Katze?

selin871
Beitragsersteller

10 monate alt was meinen sie mit artgenossen ?

DaLiLeoMishu  29.06.2024, 22:14

Lebt deine Katze alleine, oder hat sie einen Katzenkumpel der mit ihr in der Wohnung lebt?

selin871
Beitragsersteller

Sie lebt halt mit meine mama mein bruder und hab nur eine katze das ist die

1 Antwort

Kann sein, dass sie das macht, weil sie dich vermisst.

selin871
Beitragsersteller

ich weiß nicht eigentlich kann es nicht daran liegen, weil sie ist immer noch im gleichen Haus und sie kennt halt meine Mama mein Bruder. Sie sieht ja diese Person auch immer jeden Tag nur ich bin halt weg und seitdem macht sie das aber ich bin die Person, die immer über die Katze kümmert und immer mit mir geschlafen hat in einem gleichen Zimmer