Warum macht Daniela Katzenberger nicht mehr die Werbung bei Poco?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Sie wird einen Vertrag gehabt haben und der ist ausgelaufen.

Aber sie wird da oder bei anderen Unternehmen wieder auftauchen

Solange sie öffentlich und interessant ist

Alles Gute.

Ich habe läuten lassen, dass sie zu zickig war, was ich auch gerne glaube.

Allerdings kann es auch sein, dass der kurze Werbevertrag mit Pocco abgelaufen war.

Kann ja sein, dass ihr Werbevertrag ausgelaufen ist und nicht verlängert wurde. Sie ist schon lange nicht mehr in der Werbung.

Hab ich mich auch schon gefragt haha vielleicht will sie ihr Image ändern