Warum macht Azur Comet in Elden Ring kaum Schaden?

1 Antwort

Hallo!

Es gehört mehr dazu, als nur Comet Azur zu casten.

Es gibt noch einige Buffs und vor allem den Flask of Wondrous Physick,
den du mit einer speziellen Zutat für unendlich FP trinken musst.

Außerdem wurden schon einige Buffmethoden entfernt, da es sich um Spielfehler handelte. Deshalb sind viele dieser "One-Shot" Videos nicht mehr 1:1 umsetzbar.

Noch dazu hast du einen der Bosse mit der womöglich höchsten magischen Abwehr erwischt, den es im ganzen Spiel gibt. Bei anderen Bossen klappt es dementsprechend deutlich besser, da Comet Azur rein magischen Schaden verursacht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%