warum macht amira pocher soviel werbung für produkte?

3 Antworten

Ja, warum denn auch nicht...? Ist doch eine super Gelegenheit, denn sie wird ja angefragt - man muss immer im Gespräch bleiben, wenn man in der Öffentlichkeit steht...

Umgangssprachlich nennt man so jemandem eine Werbehu*e oder einen Scammer (kommt auf die Produkte an) und ja, natürlich macht man mit sowas Geld.

Natürlich, was meinst du warum sie das sonst tun sollte? Firmen zahlen dafür, dass Promis oder Sozial Media Größen ihre Produkte präsentieren und so dafür Werbung machen. Da kann ein Post schnell mehrere hundert bis tausend Euro einbringen. Je größer die Reichweite oder je bekannter der Star, desto mehr ist eine Firma bereit springen zu lassen. Follower sind bares Geld wert.