Warum machen sich andere über ein lustig oder lästern über ein?

4 Antworten

Hallöchen

Das sind Leute, die selbst sehr wenig Selbstwertgefühl haben , und das dadurch kompensieren wollen

Ist ja auch einfach, sich Schwache auszusuchen, und diese mies behandeln

Meist geschieht das in den Social Medien....alles schön anonym

Und feige dazu

In Gruppen fühlen sich diese Mieslinge dann wohler, denn das bestätigt ihre widerliche Charaktereigenschaft

Und das macht sie stark

Schlimm für die Leute, die darunter leiden

Und die diesen Narzzisten hilflos ausgeliefert sind

LG Angel

Sie möchten Aufmerksamkeit auf die Kosten von anderen. Oder weil Sie Ihre Probleme nicht von Angesicht zu Angesicht klären können.

meine freunde würden sagen: "weil es cool ist"

Yaminabeghdad
Fragesteller

Also cool ist es definitiv nicht cool ist wenn man zu sich selber steht und Prositive Sachen in die Welt schickt und beliebt ist aber mit guten Sachen die Leute die beliebt sind weil sie nicht so gute Sachen mache finde ich nicht cool ich finde sie haben ein nicht so guten Charakter und das ist granicht schön.

Weil sie so ein kleines Selbstbewusstsein haben und das dann über andere Menschen aufpolieren müssen indem sie diese klein und schlecht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicolaB  06.07.2023, 09:53

Diese Verhaltensweisen kenne ich aus der Berufspraxis nur zu genügend.