„Freund“ macht sich in Gruppen über mich lustig?

5 Antworten

Ganz ehrlich jemand, der so etwas macht, ist kein freund, sondern eher jemand, der dich ausnutzt, aber was du erzählst, erinnert mich an meine Vergangenheit, gab auch mal so eine Person in meinen leben, ich habe auch lange gedacht, dass es ein Freund ist, wahr er aber nicht, seitdem ich mich von ihm getrennt habe, geht es mir auch besser in meine Leben.

Würde vielleicht mal darüber nachdenken, ob es wirklich ein Freund ist ;)

Er ist kein Freund. Er nutzt von anderen aus, um sich damit Vorteil zu verschaffen und sich sein Ego, seine Ichhaftigkeit, zu polieren. Halt Abstand zu ihm, ärger dich nicht, such andere. _ Er blamiert sich gerade selber, dass er kein Freund ist. _ Erzähl nie, was nicht unter die Leute darf.

In meinem Poesiealbum steht: Lerne Menschen kennen, denn sie sind veränderlich. Die dich heute Freund/in nennen, reden morgen über dich.

Ihn bitten das kicht zu timun, wenn er kciht intelligent genug ist das von selbst zu beachten. Ansonsten aussortieren.

Weil er kein Freund ist, du solltest ihm nicht vertrauen und dich von ihm fern halten.

Entferne dich schnellstmöglich von solch einem toxischen Freundeskreis!