Warum machen manche frauen jemand hoffnung und ziehen sich dann zurück?

9 Antworten

Nunja vielleicht geht ihr das Ganze doch zu schnell für ihre Verhältnisse und deshalb versucht sie sich zurückzuziehen.

Sie könnte natürlich auch einen neuen "besseren" Kandidaten gefunden haben und will dir das nicht sagen um dich zu schonen.

Es gibt allgemein einige Gründe und wenn du wissen willst warum SIE dies macht musst du sie darauf ansprechen.

Aber vorher würde ich ihr trotzdem Freiraum geben ansonsten könnte es auch aufdringlich wirken.

Ist ne altbekannte Taktik. Nennt sich Ködern und Warten lassen. Damit wollen sie die Spreu vom Weizen trennen, also die interessanten Männer von den weniger interessanten.

Je nachdem, wie ein Mann darauf reagiert, wird er als interessant oder weniger interessant eingestuft.

GutenTag2019  16.06.2021, 18:55

Das einzige, was man dann erkennt, ist die Leidensfähigkeit des Mannes. Man muss solche Spielchen nicht mitspielen!

Marisa2021
Beitragsersteller

Ja aber wenn man in sie verliebt wäre und sie das macht ist doch klar das man sich zurückzieht oder?

Verofant  16.06.2021, 18:51
@Marisa2021

Ein an der Frau uninteressierter Standard-Mann macht das vielleicht. Und der macht sich dadurch eben uninteressant.

Vielleicht weil sie gemerkt haben, dass du doch nicht ihr Typ bist oder sie haben jemanden anderen kennengelernt oder so. Frag ihn mal

Marisa2021
Beitragsersteller

Wie soll man das merken mit dem typ sein sonst würde sie doch nicht mit mir rumknutschen oder?

Fragenetbab  16.06.2021, 18:49
@Marisa2021

Oder er hat dich besser kennengelernt und hat dann gemerkt, dass ihr nicht zusammen passt. Kann alles sein

Vielleicht weil sie beim näheren kennenlernen merken, dass es doch nicht passt.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das kann sehr viele Gründe haben und es bleibt einem nur, das zu respektieren.