warum machen manche frauen ein auf hart?

4 Antworten

Wer so tut ist immer erbärmlich. Also 90% bestimmt.

die wenigen 10% die wirklich knallhart durch ihre Erfahrungen wurden haben es garnicht nötig auf hart zu machen.

die kommen immer und überall wie kruppstahl rüber.

ich zähl mich da dazu weil ich mit meinen 19 Jahren voller Gewalt und schlimmerem einfach abgehärtet bin.

die Luftpumpen die so tun als ob sind ganz schnell ganz ruhig wenn man sie nur anschaut

Vielleicht haben sie irgendwann in ihrem Leben festgestellt das weich und emotional sie nicht weiterbringt. Vielleicht war es nötig um irgendwie Klär zu kommen.

Vorverurteilungen ohne den Hintergrund zu kenne finde ich zB peinlich, etwas zu hinterfragen kann nie schaden.

Denen scheint die Emanzipatipn zu Kppf grstiegen zu sein. Ich vermute mal daß die Tendenz dazu neigt Macht zu erlangen. Macht in Wirtschaft und Politik und natürlich über das andere Geschlecht, den Mann. ;)

Ich verstehe es auch nicht warum manche Frauen sich so peinlich verhalten müssen 🙄