Warum machen Männer einen Heiratsantrag aus spaß?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist er nie erwachsen geworden oder er hat kalte Füße bekommen.

Nur mal so am Rande: Muss unbedingt er den Antrag machen? Warum tust du es nicht?

Pummeleinhorn2
Beitragsersteller

Welcher Mann wird schon richtig Erwachsene?! 😁

Ich bin Altmodisch in der Hinsicht aber die überlegung, das ich ihn einen Antrag mache, darüber kann ich nochmals nachdenken!

Kefflon  18.04.2017, 16:29
@Pummeleinhorn2

Gutes Argument, aber Heiratsantrag vortäuschen und was auch noch 2x??? D: nicht mehr normal.

Tja ja wie war das noch mit der starken Frau und Gleichberechtigung? ;)

Oflinitrium2  18.04.2017, 17:14
@Kefflon

Gleichberechtigung gilt doch nur für Dinge, für die man nichts machen muss ;)

Beim richtigen Antrag sagst du dann einfach mal Nein! Ich glaube das wäre gerecht! Die meisten Männer würden nie einen Antrag einfach so machen!

So etwas höre ich als Mann zum Ersten mal, aber die Antwort erfährst du nur von deinem Freund.

Dein Freund ist einfach fürchterlich dumm und unreif, sorry aber das muss man gesagt werden. Mit sowas macht man keine Scherze und beim nächsten Mal solltest du einfach Klipp und Klar Nein sagen.

Ich verstehe es nicht.

Dann sind wir schon zu zweit. Scheint mir seiner Sache etwas zu sicher zu sein der Gute. Was in seinem verwirrten Hirn vorgeht wirst du ihn allerdings selbst fragen müssen.

Nächtes mal direkt Nein sagen.