Warum machen die Japaner sehr viele sexpuppen?

8 Antworten

Ich glaube es kann schon etwas gegen Pädophile bringen solange diese dadurch befriedigt werden und nicht ein verstärktes Verlangen nach realem sind. Doch das kann man weder verallgemeinern noch voraussagen. Pädophile finde ich eigentlich gar nicht so schlimm, sie können hervorragend mit Kindern umgehen solange sie sich im Griff haben. Leider werden diese Menschen, wenn von ihnen in den Medien geredet wird, nur negativ präsentiert. Nicht dass ich Leute schützen möchte, die sich an Kinder vergehen, nein, aber es sind nicht alle so, es gibt viele von denen man es nicht mal weiß, die teils im Kindergarten arbeiten und immens gute Arbeit leisten, weil sie diese Neigung haben und kontrollieren. Allerdings kann man keinen Menschen berechnen der Liebe für etwas empfindet. Ich verstehe da die Risiken und Sorgen der Mütter.

Gruß

Askim20
Beitragsersteller

tja, bei all den por-os die, die kinder und erwachsenen gucken weiß man nie wer der nächste vergewaltiger sein wird.

Sivodias  13.04.2015, 01:20
@Askim20

Leider war, aber ob es an P0rnos liegt, sei mal dahingestellt.. Es kann immer

A: Befriedigen

B: Sucht/Verlangen verstärken

Und da so viel Emotionen darin liegen könnte man bei so etwas nicht mal den besten Freund berechnen. Deswegen ist und wird es immer ein Risiko sein.

Askim20
Beitragsersteller
@Sivodias

Was wäre eine welt bloß nur ohne den ganzen perversen dreck.

Sivodias  13.04.2015, 01:35
@Askim20

Ich sehe es nicht als pervers an solange man ein Kind als Ziel hat. Es ist mit Sicherheit etwas schönes, etwas besonderes und etwas, womit man sehr glücklich werden kann. Sex als solches wird aber meist nur als Grundgedanke der Befriedigung fabriziert wo es meiner Meinung nach am Ziel vorbei ist. Kann damit zusammenhängen das ich Religiös bin, möchte ich aber nicht weiter darauf eingehen.

Es gibt viele Dinge in Japan (besonders in den Sexshops) welche wir hierzulande als anstößig betrachten würden. Die Kinderpuppen sind nur eine Sache davon.

Ich denke aber, Japaner haben einfach einen ganz anderen Umgang mit diesem Thema. Was wir hier als pervers ansehen, ist dort normal. Oder warum gibt es so viele Animes in denen kindliche und angedeutete sexuelle Darstellungen der Charakter gezeigt werden (denke da gerade an High School D×D).

Bei den Puppen denke ich aber auch, dass die in erster Linie zur Triebbefriedigung der Personen gedacht sind, welche diese Veranlagung verspüren. Und wenn dies wirklich helfen sollte, wäre dies doch eine tolle Sache.

Na warum wohl? Richtig! Sie dienen zur Verschönerung der Steingärten! das gibt den Gärten das gewisse Etwas ;)

Wie schon geschrieben, das ist ein Trend und Puppen für sexuelle Handlungen benutzt Menschen eigentlich in allen Länder. Das jetzt Puppen produziert werden, die wie minderjährige Aussehen & wo auch die Geschlechtsorgane noch nicht vollentwickelt dargestellt werden, mag zwar auf den ersten Blick schockierend & pietätlos erscheinen, aber es könnte für diejenigen schon helfen. Lieber virtuell oder als Puppe, als die Tat wirklich ausführen.. Klar..,viele können auch dadurch Lust bekommen, Kinder zu vergewaltigen, aber das zeigt sich dann leider erst im Laufe der Zeit. Ich bin jedenfalls optimistisch:)

Askim20
Beitragsersteller

Jo, man weiß nie

Helfen wohl nur, wenn man es darauf bezieht, dass man seinen Trieb nicht in der Öffentlichkeit erliegt!?

Nun ja, aber die Dinger werden wirklich immer beliebter - kriegst die ja auch außerhalb Japans zu kaufen und kannst sie nach deinen Wünschen modifizieren. Von Größe bestimmter Geschlechtsmerkmale bis hin zur Frisur.

Gewisserweise ist das sogar irgendwo amüsant... nur $ 2500-5000 dafür ausgeben? Na ich weiß ja nicht...

Askim20
Beitragsersteller

Tja, ich bin nicht betroffen.