Warum machen Außerirdische Kornkreise?

5 Antworten

Die macht man, damit das TV und die Presse reißerische Beiträge darüber machen können. Und damit Fans von Esoterik und Ufo-Verschwörungstheorien etwas zu posten haben.

Heutzutage macht man sie auch, um auf TikTok eine ganz große Nummer zu werden. Außerirdische haben damit nichts zu tun.

Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass Kornkreise tatsächlich von Außerirdischen hergestellt wurden. Viele Kornkreise wurden als menschliches Werk entlarvt, manchmal als Kunst, als Witz oder als Mittel, um Aufmerksamkeit zu erregen. Die Theorie, dass Außerirdische für Kornkreise verantwortlich sind, ist im Bereich der UFO-Logik und -Spekulation beliebt, es gibt jedoch keine eindeutigen Beweise, die sie stützen.

Das sind keine Außerirdischen sondern die Leute denen die Grundstücke gehören. Ist nh, für die, schönes Hobby, und erregt aufsehen

Weil keiner verrät, dass er bei der Herstellung der Kornkreise beteiligt war, müssen ja unweigerlich Außerirdische herhalten. Ist nett anzusehen und gut für den Tourismus.