Sind Engel und Dämonen Außerirdische?

yuyake  21.05.2023, 20:22

Was haben denn Engel und dämonen mit shamanismus zu tun?

cherbesen
Beitragsersteller

Schamanen können Dämonen mit z.B. Ayahuasca "austreiben".

9 Antworten

Einfach nur Quatsch! Wenn's das alles gegeben hat, wo sind die dann heute und die letzten tausenden Jahre?

Und sag nun nicht die trinken nur Kaffee im weissen Haus und lassen den Rest links liegen

cherbesen
Beitragsersteller
Und sag nun nicht die trinken nur Kaffee im weissen Haus und lassen den Rest links liegen

Zeigen sich bestimmt nicht jedem einfach so...

NobbyNopps  21.05.2023, 20:20
@cherbesen

Nicht mal wenigen Menschen in tausenden Jahren... War früher ja angeblich anders. Schon seltsam. Oder?

Na ja Schamanenu sw benutzten pyschoaktive Substanzen bzw halluzigene Drogen von Pflanzen um angeblich mit irgendwelchen Wesen in Kontakt zu treten. Pflanzen sind allgemein gute gift und Rauschgiftmischer. Die treten nicht wirklich mit irgendwelchen Wesen in Kontakt. Es gibt bisher auch weder Beweise noch spärlichste Indizien dass solche Wesen engel und Dämonen existieren. Für außerirdische gibt es auch keine Beweise. Und auch wenn es sie irgendwo gibt kann man nicht mit ihnen kommunizieren. Viel zu weit weg

Engel und Dämonen wurden von Religionen "erschaffen" und sind seit Jahrhunderten (für Abergläubige und Spirituelle) bekannt....Aliens sind moderner und wurden vor allem durch die USA (Roswell) zum "Trend".... Engel/Teufel haben mit Aliens genauso viel gemein wie die Kirche mit der NASA

Engel und Dämonen sind natürlich nicht sichtbare Wesen.

Allerdings waren diese auch zuvor Menschen gewesen bevor diese zu Engeln oder Dämonen wurden.

Diese leben auf der Erde. Aber es gibt auch Engel welche sich in dem Himmel bzw. Dämonen, welche sich in der Hölle aufhalten.

Beste Grüße

GuteFragen579

cherbesen
Beitragsersteller

Gibt es zum Beispiel ein YouTube Video, welches genauer auf dieses Thema eingeht?

GuteFragen579  21.05.2023, 20:32
@cherbesen

Hi, schau mal hier die Geschichte:

https://youtu.be/GSSDL1ZPoQQ

Das ist aber nur, wie alles anfing und wie Satan das Werk Gottes angriff (den Menschen). Und von dort an tun seine Soldaten (Dämonen) seines gleichen und verwirren viele Menschen auf der Erde!

Nein Engel und Dämonen sind nicht außerirdische.