Warum mache ich mit anderen schwanzvergleich?

5 Antworten

Schwanzvergleichen liegt anscheinend auch in der Natur des Mannes. Er will in allem immer besser und schöner sein als seine Konkurrenten. So ist das auch mit der Penis Größe. Und mit vergleichen hoffen die meisten damit halt zu gewinnen 😎🍆🤣👍

Wahrscheinlich weil es dir gefällt und Spaß macht, also alles in Ordnung!

Vielleicht weil du Schwänze geil findest und am hoffst dass es nicht nur bei einem Vergleich bleibt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warum mache ich mit anderen schwanzvergleich?
Bitte ehrlich

Ganz ehrlich:

Ich weiss nicht, warum Du das machst. Und es ist mir auch egal.

Offensichtlich weil Du 'ne Vorliebe für deinen Lümmel hast und/oder Du insgesamt auf Lümmel (anderer Jungs) stehst oder Du dich gerne entblößt...