Warum mache ich das so?

4 Antworten

darin erkenne ich mich selbst bisschien. Ich laufe keinem mwhr hinterher wenn die person sich nicht von sich aus meldet versuche ich 2 3 mal wenn nichts kommt danke und bye . Wenn man zu doof ist sich mal zumwlden dann brauche ich diese menschen nicht in meinem leben. aus dem grund hab ich wohl wenige Freunde aber dafür richtige .

Du brauchst dich nicht zu ändern bleib wie du bist . du bist so wie du bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Setz dich in Ruhe hin und frag deinen Inneren Meister. Der gibt dir das dann per Intuition in dein leer gelassenes Hirn.

Frag dich, ob du immer gibst zum erfreuen, ohne zu erwarten, zuletzt an dich denkst.?,?,?

Oder du gibt, damit du bekommst. Schon von Anfang an nur gibst, zum Bekommen.?,?,?

An der Oberfläche sieht das zwar gleich aus. Ist aber das Gegenteil. Das eine ist lieben können, das andere benutzen wollen.

Glaube du hast Verlustangst.

Bevor sie dich verletzen, indem sie die Freundschaft mit dir kündigen, willst du es lieber vorher machen.

Was du dagegen machen kannst? Versuche einfach deine Gedanken bei Seite zu schieben und frag die Person was los ist