Warum lügen die meisten Frauen und sagen am nächsten Tag „sorry ich bin eingeschlafen“ das sagen die meisten Frauen! Aber warum? Das zeigt mir einfach das?

8 Antworten

Also meine Frau (nur eine = 100 %) ist wach, wenn sie Lust hat und schläft ein, wenn sie müde ist. Außerdem ist das Einschlafen auch ein Zeichen von Vertrauen. Wenn ich einer Person nicht vertraue, dann kann ich nicht neben ihr schlafen, egal wie müde ich bin.

Wie auch immer: Lügen muss meine Frau nicht. Entweder ist sie wach oder sie schläft.

Bei Dir gibt's da wohl nur zwei Möglichkeiten:

Entweder fühlen sich die Frauen wohl und schlafen ein, wenn ihnen danach ist. Oder sie lügen Dich an, weil sie so Deiner Zudringlichkeit entkommen.

Das ändert aber nichts daran, dass "die meisten Frauen" es nicht nötig haben, zu lügen.

Du solltest den Fehler mal bei Dir suchen!

Hast Du Dir schon mal überlegt, dass das an Dir liegen könnte, dass Du nicht aufregend genug bist, dass sie wach bleiben?

Ich kenne auch jemanden, dem es ähnlich ergeht. Ist erotisch eine Schlaftablette.

sind sie „muslimisch“ ? Also araber Türken usw ? Muslimisch Eingeborene moderne Frauen sind bisschen so. Freundschaften kündigen sie auch nicht mit Begründung. Sagen einfach hab zur Zeit keine Zeit süüüüsse sry . Immer und immer wieder. Wollen Stress aus dem Wege gehen und sie finden es toll wenn jemand ihnen hinter her rennt und sie ihn abwimmeln „ego“

Sie haben dann wohl kein Interesse an dir.

Wieviele Frauen kennst Du, daß du solch verallemeinernden Aussagen treffen kannst: Es gibt etwa 4 000 000 000 Frauen auf der Welt, "die meisten" wären also so um die 2 Milliarden.