Warum löscht mein Handy eigenständig Bilder?

4 Antworten

Wahrscheinlich nutzt du Apps wie CleanMaster. Diese Schaden eher als zu nutzen, da sie laufend den Cache löschen, was auch nicht gut für das Gerät ist. Außerdem laufen sie im Hintergrund, was auch zusätzlich Leistung zieht, aber vor allem Akku-Leistung!

Marvin1212
Beitragsersteller

Ja das stimmt

endlich mal ne gescheite Antwort :D

Vlt speicherst du deine fotos auf deinem pc dann setzt du das handy auf die werkseinstellungen zurück und ladest die fotos drauf

Computer löschen nichts automatisch. Da scheint ein Fehler vorzuliegen

ichbincool135  05.09.2015, 11:29

1. handy 2. durch apps wie clean master wird daten müll automatisch gelöscht darunter sind oft auch bilder da diese nur als datei angesehen wird

Ein Hand macht eigenständig nichts, da ist immer ein menschlicher Einfluss dahinter

ichbincool135  05.09.2015, 11:27

schon mal was von apps wie clean master gehört die löschen daten die für sie müll sind meistens sind es auch fotos

AceMoe  02.09.2015, 09:01

wer andrer ?

Marvin1212
Beitragsersteller

Hoch und heilig ich habe nicht meine Bilder vom Urlaub gelöscht