Warum liegen in dem See beim Horkrux Leichen?

4 Antworten

Vermutlich haben vorher schon viele Menschen versucht, den Horkrux zu bekommmen, haben es aber nicht geschafft. Denn wenn man mit diesem Wasser in berührung kommt, wirde man von den Leichen ins Wasser gezogen, und muss dann auch so leben wie sie. Sie heißen Inferi.

Von Experte Kajjo bestätigt

wenn man das buch gelesen hat, weiß man, dass es keine normalen leichen sind, sondern wesen die inferi heißen.

Ein Inferius (Plural: Inferi) ist ein toter Körper, wiederbelebt von einem Schwarzmagier, ähnlich wie ein Zombie. Sie werden erschaffen durch die magische Unterart der dunklen Künste namens Nekromantik. [1]

Inferi sind Leichen", sagte Dumbledore ruhig. "Tote Körper, die verhext wurden, um Befehle der schwarzen Magier auszuführen. Inferi wurden allerdings seit langem nicht mehr gesichtet, nicht seit Voldemort das letzte Mal mächtig war ... er hat natürlich genug Leute getötet, um eine Armee mit ihnen aufstellen zu können.

ALBUS DUMBLEDORE ÜBER INFERI

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie

Enderjoker  09.04.2021, 11:59

Das hast du sehr schön gemacht ^^

AshleighHoward  09.04.2021, 12:05
@Enderjoker

auf das profil clicken und bei den 3 punkten rechts neben dem profilbild kompliment auswählen

Die Wesen, die sich in dem See in der Höhle befinden, heißen Inferi. Sie sind verzauberte Leichen, die Menschen angreifen sollen, die den Horkrux stehlen wollen. Sie greifen dann an, wenn das Opfer den Zaubertrank getrunken hat, und voller Durst etwas Wasser aus dem See trinken will. Die Inferi steigen aus dem Wasser und ziehen das Opfer unter Wasser, wo es dann ertrinkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D

Anna7r59864
Beitragsersteller

Hat Voldemort die ganzen Leichen denn dort hingebracht und dann in inferi verwandelt?

RemusLupin12  09.04.2021, 15:27
@Anna7r59864

Ja, ich glaube schon. Es kann aber auch sein, dass die Opfer, die ins Wasser gezogen werden, auch Inferi werden, da bin ich mir aber nicht sicher.

Diese Leichen sind inferi und sollen den horkrux beschutzen

inferi sind verzaubert Leichen