Warum liebt mich der Hund mehr als meinen Neffen?

2 Antworten

Es kann auch sein, dass es sich bei dem Verhalten des Hundes wenn du in die Wohnung kommst nicht um Freude handelt, sondern dass der Hund aufgeregt ist. Google mal "Fiddle about". Das ist eine möglich Strategie von Hunden mit stressigen Situation umzugehen. Man kann das Verhalten mit Freude verwechseln weil sich die Hunde ähnlich verhalten.

Hunde haben ein sehr gutes Gespür! Bei dir stimmt halt alles! Geruch, wie du mit ihm Sprichst , deine Ausstrahlung, dein Verhalten...