Warum liebt man meistens die Leute, die man früher gehasst hat?

3 Antworten

Was denn nun? Meistens oder immer? ;-)

Hm, ist mir noch nicht passiert, aber kann ja sein, dass dich dein erster Eindruck täuscht und du die Person schätzen lernst, wenn du sie näher kennenlernst. Ist doch super, wenn du nicht so voreingenommen bist.

Man lernst einfach ganz andere Seiten an einem Menschen kennen die vorher nie so zum Vorschein gekommen sind! Das macht einen Menschen interessanter und in interessante Menschen verliebt man sich!☺️

Wegen Vorurteilen und Oberflächlichkeit.