Warum liebe ich so sehr?

Bin 17

arolinaoee  08.09.2024, 22:51

Wie lange ist das her?

Wahejw11
Beitragsersteller

Schon 2 Jahre her

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung Bro, aber das ist das Leben. Nimm bitte keine Drxgen auf Grund von Gefühlen, denn so entstehen Abhängigkeiten. Rede mit Leuten drüber. Das wird schon wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahejw11
Beitragsersteller

Hab niemanden zum Reden, sonst wär uch nicht hier

Liza009  08.09.2024, 23:01
@Wahejw11

Finde jemanden, oder rede mit Geschwistern/Eltern, aber alles besser als Drxgen auf einer Gefühlsbasis zu nehmen. Und glaub mir du wirst darüber hinweg kommen und irgendwann vielleicht jemanden finden den du wirklich liebst und von dem du nicht nur emotional abhängig bist.

Wahejw11
Beitragsersteller
@Liza009

Brd meinen Eltern sind nur enttäuscht von mir und alle Mädschen hier wollen nur fixken. Das einzige was sich bockt ist mit Kollegen saufen gehen. Hab niemanden

Liza009  08.09.2024, 23:24
@Wahejw11

Ja ich Check es man glaub mir ich weiß wie du dich fühlst, aber glaube mir Drxgen sind die falsche Richtung

Wahejw11
Beitragsersteller
@Liza009

Schon zu spät aber danke für die Worte

Du verwechselst gerade Liebe mit emotionaler Abhängigkeit. Manche lernen den Unterschied ein Leben lang nicht.

Liza009  08.09.2024, 22:58

Das ist wirklich eine krasse Weisheit (ich weiß klingt ironisch aber Realtalk)

Wahejw11
Beitragsersteller

Brd keine Ahnung es macht mich einfach kapput. Ich hab keine Kraft für irgendwas mehr