Warum liebe ich schon seid ich klein bin Pelzjacken, usw.?

2 Antworten

Weil Du damit was positives verbindest. Eine Person, ein Gefühl oder die Optik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du besitzt einen Pelzfetisch. Nehme an das du deinen Blick von Pelzjacken/Mängeln und anderen pelzigen Accessoires nicht abwenden kannst? Oder gar die Vorstellung davon hast dich selbst darin zu kleiden? Die Vorstellung darin spazieren zu gehen mit jemander der es genau so liebt ist ein großer Traum? Du möchtest dich gerne von Kopf bis Fuß in Pelz einkleiden nehme ich an...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung