Kann man eine Pelzjacke schon im herbst tragen?

4 Antworten

Wenn dir die Jacke gefällt und du dich wohl darin fühlst hätte ich sie angezogen... wenn dich die Leute anschauen kommt es dann auf die Blicke an und die Altersstufe... Alte Omis die dich komisch anschauen, können ja nix von der Mode wissen die in deinem alter so abgeht... schauen dich altgleiche komisch an, hätte ich vielleicht doch ein bisschen drauf geachtet ob es nicht noch zu unangemessen für das Wetter ist... aber natürlich ist es auch komplett egal was die Leute von dir denken verändere deinen Style nd für andere sondern trag was dir gefällt ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann anziehen was man möchte und wann man es möchte.

Es gibt doch keine Bekleidungsvorschriften.

Was andere Menschen davon halten ist doch völlig egal.

Ja klar ich hatte heute auch schon meine winterjacke mit pelz an hat keinen gestört habe sogar von manchen Lob bekommen das meine Jacke schön aussehen würde 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Herbst trage ich bereits Pelz, wenn die Temperaturen die 15 Grad nicht überschreiten.