Warum liebe ich After von Frauen?

4 Antworten

Ich erkläre mir diese Vorliebe bei mir so:

das schönste Körperteil des weiblichen Körpers ist für mich der Popo... und das entsprechende Loch liegt nun einmal genau in dessen Mitte, aber um es genau zu sehen, müssen die Pobacken erst etwas auseinander gespreizt werden... es ist also etwas leicht Verstecktes, wahnsinnig Intimes.... für mich noch intimer als die deutlicher sichtbaren Genitalien... und für viele Frauen ist das Poloch auch noch deutlich schambesetzter als ihre Vagina....ein immer noch leichtes Tabu... genau das reizt mich eben auch daran..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Es gibt keine Antwort auf das Warum - so ist es nunmal, das ist eine Neigung. Die untersteht nicht unserem Willen.

Er steht auch für die potenziell dreckige Seite.

Weil du vielleicht darauf ein Fetisch hast so.