Warum leuchtet meine Sensorleiste nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur ein Bild um zu zeigen, dass sich da drinnen Infrarotlampen befinden. Das Licht ist immer gleichzeitig mit der Wii an (hat keinen Schalter), aber man kann es natürlich nicht sehen. Das siehst du an deiner Fernbedienung deines Fernsehers auch nicht.

Dragonforce
Beitragsersteller

cool danke... (Hätte ich mir eigl. ja denken können ehehehe -_-")

naja danke nochmal

Das ist einfach du musst einfach mit der Handykamera vor die Sensorleiste gehen dann siehst du das auf jeder seite 5 infarot sensoren sind.

ich hab auch ne Wii und es ist eigentlch ganz normal das die Sensorleiste nicht leuchtet