Warum leuchtet mein Handy Display grün?

Update:

Ich habe mal mit der Helligkeit meines Displays herumgespielt und festgestellt:

Je höher die Helligkeit, desto normaler der Farbton. Je niedriger die Helligkeit, desto grüner der Farbton meines Displays.

1 Antwort

jo der nachteil an den bekloppten klapp displays. extrem instabil und anfällig. 🤷🏼‍♂️ samsung eben. unausgereifte und nicht wirklich sinnvolle neue technologien werden sofort vermarktet.

Papplefruitdude
Beitragsersteller

Chef ich danke dir, dass du so schnell geantwortet hast.

Geholfen hast du nicht.

Ginpanse  06.08.2024, 02:42
@Papplefruitdude

Was willst du hören Kind? Es ist alles gut? Das heilt schon wieder von alleine? Dein Display ist hin! So wie das von sehr vielen anderen Flip und Fold Nutzern 🤦🏼‍♂️