Immer wenn ich die YouTube-App auf meinem Samsung Galaxy S7 aufmache, ist die Helligkeit meines Displays 1000 mal höher... Was soll das? Kann jemand helfen?

2 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem S7!
Du musst bei den Einstellungen nach "Video Optimierung suchen, und sie deaktivieren.

magichundt  16.03.2017, 17:45

Du gehst auf Einstellungen dann findest du oben die Möglichkeit zu suchen und dann suchst du nach Videooptimierung und stellst sie oben per Regler aus

Yokosucks
Beitragsersteller

danke schonmal! aber weißt du wo genau man das findet weil ich hab zwar gesucht, aber nichts gefunden

Schau mal ob du den  Energiesparmodus an hast

geniusmin  10.03.2017, 01:57

hab dasselbe Problem bei Youtube. hast du immer noch das Problem? ich weiß auch nicht warum ich dieses Problem hab.....

Yokosucks
Beitragsersteller

Nope :/