Warum lest ihr den Playboy?

6 Antworten

Klar kannst du es ihm heimzahlen, aber dann solltest du logischer Weise damit rechnen, dass eure Beziehung vorbei ist, so geht man nämlich nicht miteinander um.

fragenOfragen
Beitragsersteller

Aha, da spricht wohl ein Mann!

"Lass ihn machen was er will, sonst ist die Beziehung vorbei?!"

Ich glaub es geht los? Wenn man auf die Gefühle anderer eingehen soll, stehen mir meine an erster Stelle! Und da versteh ich nicht, wie man so eine Sheiß Antwort bringen kann...

marshalaila  27.11.2015, 17:54
@fragenOfragen

Da muss ich dich leider enttäuschen, ich bin eine Frau :D

Ich bin nicht der Meinung, sie soll ihn machen lassen was er will. Ich bin aber auf jeden fall der Meinung Auge um Auge, Zahn um Zahn ist nicht die Lösung. Es ihm heimzuzahlen wäre über alle Maßen blöd, weil man sich so nicht verhält in einer Beziehung. Wenn mein Mann den Abwasch nicht macht zahl ich es ihm doch nicht heim indem ich seine Klamotten nicht mehr wasche!

Ich finde, das Problem hier ist ein ganz anderes: Die Fragestellerin bekommt offensichtlich nicht genug Wertschätzung von ihrem Freund. So sind viele Männer, aber die machen das ja nicht mit Absicht. Ihr Freund wird den Playboy kaum lesen, um sie zu verlertzen! Er findet die Zeitschrift nunmal toll und soll er sie doch lesen! Viel wichtiger ist doch, dass die beiden mal darüber reden, was das eigentliche Problem ist: Sie bekommt nicht genug Liebe. Und wenn ihr Freund ihr diese Liebe die sie braucht nicht geben kann, dann ist das natürlich schlecht. Aber daran ist dann nicht der Playboy schuld.

Außerdem: Die Vorstellung, dass Frauen Schlampen sind, wenn sie Männern hinterhergucken ist ja wohl veraltet!

Wer kauft sich denn den Playboy "lesen"? Er sollte Rücksicht auf deine Gefühle nehmen. Du solltest ihn aber auch nicht zwingen komplett drauf zu verzichten. Er kann sich den doch angucken wenn er allein ist.

fragenOfragen
Beitragsersteller

Klar, er verhält sich in der Hinsicht wie 15, er deponiert sie unterm Nachttisch...

wurstbemmchen  12.05.2015, 21:17

Wie alt ist er? Suche seine Schwachstelle und dann machst du es genauso wie er. Keine Rücksicht auf ihn nehmen. Vllt versteht er dann wie du dich fühlst.

Du kannst ya mal versuchen was Du vorgeschlagen hast..dann merkt er vlt wie sch**ße das von ihm ist...:) viel Erfolg!

wegen den schönen Artikeln die Frauen schneide ich immer mit der Schere aus

Playboy ist genau so uninteressant wie die Bildzeitung oder ä. Schmuddelblatt.

Wozu manche da rein schauen, verstehe ich auch nicht. ;-)

Du verstehst aber auch vor allem eines nicht! Auf solcherlei Blödsinn von Ihm nicht zu reagieren! So wie dur reagierst zeigst du ihm doch schon soo deutlich wie leicht du zu beeinflussen bist.

Kapier doch einfach mal worin sein Reiz liegt. Wenn er symbolisch sagt Pferdchen hüpf und Pferdchen hüpft dann brav, ist er nicht nur Sieger, sondern merkt er kann dich jederzeit hüppfen lassen. Also wird immer ein Pferdchen hüpf kommen.

Anstatt den sagen zu lassen was er will, frech grinsen und sagen, du darfst denken und meinen was du willst. Es kann trotzdem falsch sein ;-)

Ich würde dich als kluges Kerlchen respektieren, wenn du eines wärest ;-)

So klug bist du aber nicht, das zeigen deine Aktionen sehr deutlich. Deine Aktionen gehen mir am verlängerten Rückgrad vorbei, ich stelle einfach meine Ohren auf Durchzug, wenn so ein Unsinn von dir kommt.

Noch Fragen?

fragenOfragen
Beitragsersteller

Ja, aber du verstehst anscheinend nicht, dass es mir wehtut. Ich habe sehr sehr lange mit mir alles mögliche machen lassen, ich hab da keinen Bock drauf, ich ziehe meine grenze, ganz einfach...