Warum legen sich Hunde prinzipiell in die pralle Sonne?

7 Antworten

Hunde legen sich in die pralle Sonne; aber "prinzipiell" tun sie es nicht. E gibt auch Hunde die sich lieber im Schatten aufhalten.

Ullirika
Beitragsersteller

Okay, prinzipiell ist wahrscheinlich der falsche Ausdruck! Aber so, wie es aussieht, bin ich nicht die Einzige, die darüber den Kopf schüttelt! Wir hätten nämlich auch wirklich schöne schattige Plätze im Garten ...

Also unsre Hunde wechseln eingentlich ständig . Mal liegen sie in der Sonne, dann suchen Sie sich wieder einen kühlen platz. Und das geht eigentlich den ganzen Tag so

Die Hunde fühlen sich in der Sonne einfach wohl. Das macht unser Hund auch so und der genießt das förmlich.

Mein Rüde meidet die sonne soweit wie es geht. Rennt draußen von Schatten zu Schatten...

Meine Hündin liegt in der knallen Sonne. Sie mag es.

Gibt ja auch bei Menschen sonnenanbeter und die Vampire

Weil sie Wärme mögen, genau wie Katzen. Ganz einfach