Warum legen Männer beim bj ihre Hand auf den kopf der frau?

6 Antworten

Es kann genutzt werden, um eine zu eifrige Bläserin ein wenig zu stoppen. Das wird zumindest bei Männern untereinander so gemacht, und manchmal auch zum Beschleunigen der Bewegung.

Zusätzlich zu den schon genannten Antworten: wo soll die Hand sonst hin? Wenn der blasende Partner passend so positioniert ist, dass man an ihm/ihr mit den Händen spielen kann, macht das mehr Spass, ist aber meist nicht der Fall.

Die Nähe ist spürbar und das bindet sehr aneinander

Weil man seinen Partner berühren möchte. Der Kopf ist da das naheliegendste. Das machen übrigens nicht nur die Männer...