Warum legen Kerle in der Disco Ihre Hände unter meine Absätze?

2 Antworten

Ich hoffe Du kannst deswegen trotzdem beruhigt schlafen gehen. Und wenn Du nicht viel mehr als 70kg wiegst wird er die Blessuren vermutlich auch gut verkraften. Es gibt halt manchmal seltsame Zeitgenossen, die auf skurrile Art anbandeln wollen. Der leichte Schmerz in seiner Hand wird vermutlich heut Nacht seine Träume beflügeln....Nimms locker!!!

Ich stehe  auch total  darauf aber weiß nicht warum