Warum lebt man in den skandinavischen Ländern besser als in Deutschland? Welche Vorteile gibt es?

3 Antworten

Tut man nicht! Alleine schon, das es so lange im Jahr so dunkel ist, und im Rest des Jahres zu hell, um anständig zu schlafen, schließt das für mich vollkommen aus!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Da hat es das ganze Jahr über keine 35 Grad. Schöne Landschaft. Gute Temperaturen.

Die haben Sozialdemokraten an der Macht und Geld durch Erdgas. Geld und Leute die das Geld dem Volk zukommen lassen... anders als gewisse andere Menschen in Arabien... win win für alle.