warum leben in Deutschland so viele Assis?

2 Antworten

Zum einen liegt es an der Erziehung der Kinder von den Eltern, ob sie Assis sind oder nicht.

Meiner Meinung nach, in diesen Ländern, wo man einfach nicht alles geschenkt bekommt z.b. ein iPhone, gibt es mehr Respekt an Erwachsenen Leuten, als hier in Deutschland. Die Jugendlichen sind hier in Deutschland einfach zu stark verwöhnt.

Du solltest mal klären wo dein Lehrer war. Vielleicht nur in den USA an einer exklusiven Privatschule ?

olomo2000
Beitragsersteller

schweden, dänemark und frankreich glaub ich

PunkExpert7  04.10.2015, 19:00
@olomo2000

Frankreich ? Also wenn ich da an die Schulen in den Pariser Vorstädten denke...

olomo2000
Beitragsersteller
@PunkExpert7

ka ob frankreich aufjedenfall dänemark hat der gesagt und noch irgendwas im nord und dann noch irgendein 3 land in europa ka mehr welches xd