warum lebe ich eigentlich? warum?

10 Antworten

Hallo Echt gute Frage! Eine grosse Frage! Da gibt es keine kleinen Antworten aus unserem kleinen Hirn! Da gibt es nur eine grosse Antwort und die liegt näher als du denkst! Sie ist in Deinem Innern im tiefsten Herzen dort findest du alles was Dir fehlt! Suche danach im Innern und Du wirst es finden und akzeptiere Hilfe wenn Du dich dabei gut fühlst

Weil unerfüllte Wünsche aus früheren Leben dich wieder in den Kreislauf der Existenz gelockt haben. Das Ziel der Übungen ist, die Kräfte zu kontrollieren, die die Wünsche wecken. Also sich selbst zu erkennen. Diese Frage ist ein guter Anfang.

ich muss sagen das dies keine dumme frage ist sondern meist dumme antworten. es ist schon richtig dass deine eltern sex hatten und du dadurch entstanden bist doch du lebst auch um deine gesellschaftlichen aufgaben zu erfuellen. allerdings ist die frage schlecht gestellt.

Ich denke, Leben ist eine Störung, Erkrankung des Ichs. Erkrankungen während des Lebens sind der Versuch des Ichs, diese Störungen zu beseitigen, bzw. das Leben zu verkürzen, das nur ein einziger Vorgang des Sterbens ist, wobei der Tod der endlich gelungene Schlusspunkt ist. Schlafen ist zwischendurch im Leben der Ausdruck von zu großer Erschöpfung des Ichs durch die Strapaze Leben.

MlG, wenigviel

1.es ist dir möglich zu leben, weil gott die welt erschaffen hat, oder weil es einen urknall gegeben hat.

2.du lebst weil deine eltern dich gezeugt haben.

3.den sinn WARUM du lebst, kannst du dir selbst aussuchen.entweder du arbeitest,heiratest,kriegst kinder...oder du verbringst dein leben mit sauferei,drogen und one-night-stands...das kannst du dir alles selber aussuchen.