Warum laufen einige junge Erwachsene so?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach-Erklärt: Sie fühlen sich cool bzw. wollen mit diesem Gang einen coolen "swaggan" Gang ausdrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen, weil sie entweder aus einer Generation, bzw. aus Erziehungen kommen in denen sich die Eltern nicht um ihre Kinder gekümmert haben (ob aus Unwillen oder Mangel an Möglichkeit, sei dahingestellt) und somit niemals jemand ihre Haltung korrigiert hat, oder weil sie irgendeinem Modetrend hinterher laufen, der andere Gangarten unbequem macht. Möglicherweise zu enge Unterhosen oder ähnliches.

Je nachdem wo das war, könnten es auch Reiter gewesen sein, die sich durch das viele Reiten O-Beine angeeignet hatten.

Tu doch nicht so, als müsse man dir die Welt erklären :(

Bench360
Beitragsersteller

Ich weiß, dass ich nichts weiß ;-)

Die haben alle O-Beine! Wie kann das sein? Früher wurde das im Kindesalter mit Schuheinlagen korrigiert. Heute fällt das niemandem mehr auf?

Ich denke, dass die Mütter mit ihren Kleinkindern nicht bei den Vorsorgeuntersuchungen waren. Vielleicht kommen diese Jugendlichen aus anderen Ländern, wo diese Untersuchungen keine Pflicht sind.

Swagger-Gang. Auch unter Gorillas bekannt. Dominanz.