Finden Erwachsene Jugendliche attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 20%
Andere (Meinung in die Kommentare) 13%

6 Antworten

Andere (Meinung in die Kommentare)

Wenn ein junges Mädel schon den Körperbau einer erwachsenen Frau hat und ihn mit der Kleidung auch betont, schaut man schon mal hin. So sind wir Männer eben von der Natur programmiert. Dann sehe ich aber das in dem Fall oft noch junge Gesicht und denke mir, nee, viel zu jung. Für mich kommt eine Frau unter 20 nicht für eine Beziehung etc. in Frage, und selbst das ist schon sehr jung.

Ja

Männer sind oft tendenziell dominant. Je dominanter der Mann desto interessanter wird so ein extrem junges Mädel

Ja

Ich denke ja. Denn ich kenne das. Vor allem wenn ich eine Leggins trage.

Ja

Na klar .Schauen darf man doch .Vor allem wenn jetzt die schöne Jahreszeit kommt .😉

Ja

Jugend ist Schönheit. Leider schnell vergänglich (bei Frauen noch etwas schneller )