Warum lass ich mich immer verarschen ein Freud sagt er kann über 12 Meter tauchen er ist 1,80cm 😳?

Er ist 15jahre ist das krass?

tief tauchen*

beamer05  01.04.2023, 20:46

12 m weit - oder tief tauchen?

canwetalk01
Beitragsersteller

tief

7 Antworten

Es gibt Menschen, die können Apnoetauchen noch viel tiefer. Und wenn du es nicht glaubst, dann lass es dir zeigen und frag nicht uns, wir kennen den Typen nicht.

Sowas nennt man Abnoe Tauchen.Der Weltrekord liegt bei 120m tiefe.

Da Jugendliche gerne flexen kannst du ruhig 2m abziehen. Aber es ist gut möglich das er diesen Sport ausübt und diese tiefe schafft.

Überhaupt kein Problem. Das schaffe sogar ich. Und ich bin ein ziemlich miserabler Apnoetaucher. Ich schaffe es sogar aus 12m eine andere Person zu bergen. Alles eine Frage von ein ganz klein wenig Übung.

Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder

Das ist nicht viel oÔ

Bei Gold musst du mindestens 10m schaffen ohne dich abzustoßen und die meisten sind da 9-12 Jahre alt.

Ich schaff eine komplette Bahn (25m) ohne Probleme :)

Wir mussten in der 9. Klasse 25 Meter tauchen. Und das haben viele auch geschafft.