Warum laggt Rainbow 6?

4 Antworten

Entweder du, oder der Server auf dem du verbunden bist hat Internetprobleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Ilovegirls44
Beitragsersteller

Habe halt immer einen Ping von 25 oder drunter

Sieht so aus als wäre deine Internetverbindung nicht so gut entweder versuche es mit einem lan kabel oder gehe in ein Zimmer wo du näher am Router bist oder hole dir einen besseren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ilovegirls44
Beitragsersteller

Ich habe eine Ping von 25 und meine Zimmer ist fast neben dem Router

Ich habe das auch, bekomme ein Standbild für ~3s und dann die beiden Symbole. Grundsätzlich stehen die für Packet Loss und Refresh Rate, ich persönlich würde die Schuld aber auf Ubi schieben.

Sonst schafft mein PC nämlich locker die 160 FPS, ich hab 20ms ping, soliden Download und benutze auch ein LAN-Kabel direkt vom Router. Außerdem habe ich das Problem in keinem anderen Spiel und bei R6 schon mehrere Jahre der gleiche Scheiß.

Ilovegirls44
Beitragsersteller

all die Aspekte die du genannt hast sind auch bei mir

Sieht nach einem TN Display aus, bestimmt billiges Notebook. -> Lahme Kiste.

Ilovegirls44
Beitragsersteller

Ja ka was das für ein Notebook ist ich weiß nur das ich dauern einen Ping von 25 habe und drunter aber nie höher

MEINKACKPC  23.05.2021, 17:14
@Ilovegirls44

Paar Daten vom Notebook könnten helfen... Eventuell ist er echt etwas zu schwach auf der Brust.

J0T4T4  23.05.2021, 17:13

Mir persönlich sieht es überhaupt nicht wie ein Notebook aus