Warum lag da braunes Erbrochenes?
Als ich gestern zu meiner Familie fuhr und unten bei der U Bahnhaltestelle auf die Bahn gewartet habe, sah ich plötzlich braunes Erbrochenes vor einer Sitzbank.
Ich frage mich seitdem wie kann sowas ausgerechnet bei einer U Bahnhaltestelle passieren und dann auch noch so das sich jetzt keiner mehr auf die Bank hinsetzen kann. Und warum war es braun? Erbrochenes ist normalerweise gelblich...
Danke für eure Antworten.
3 Antworten
Es kommt darauf an was die Person gegesen oder getrunken hat. Und es war da da sich die Person dort wohl sehr schlecht gefühlt hat.
Entweder war die Person einfach nur betrunken oder hat was falsches gegessen. Würde mich persönlich nicht weiter beschäftigen.
Ist halt mal jemanden passiert...
Das habe ich auch schon beobachtet, dass sich jemand ganz urplötzlich übergeben müsste.
Das war der Frau auch sehr sehr unangenehm.
Oh nein. Das kann eigentlich jedem mal passieren. Und vor lauter Schreck oder auch Übelkeit denkt kaum einer dran, das dann wegzuputzen. Z. T., wie auch... Auf sowas ist ja keiner vorbereitet. Bleib gesund, Paulina. PS Soo ein hübscher Name. ☺️
Okay verstehe, ja ist natürlich trotzdem eklig. Zum Glück bin ich nicht reingetreten.
Ich heiße eigentlich nicht Paulina ^^
Oh okay ich dachte halt das es vielleicht wieder mal so ein Betrunkener war