Warum läuft mein Mitbewohner Nachts immer so laut rum mit seinen schlappen und pinkelt dann in die Toilette so laut?

2 Antworten

Das kommt dir nur so vor. Nachts klingt alles lauter und häufiger, weil die Umgebung leiser ist und man immer wieder einnickt, da fühlen sich 5 Stunden schnell wie 5 Minuten an.

Trotzdem schadet es echt nicht ihn einfach drauf anzusprechen. Ich lebe ewig allein, aber ich war mal in ner Klinik, meine Zimmerkollegin hat nachts immer gegessen, das hat mich wahnsinnig gemacht. Wo ich ihr das gesagt hab, hat sie damit aufgehört. Vielleicht geht dein Mitbewohner ja nachts barfuß aufs Klo, wenn du was sagst?

Er muss wohl aufs Klo. Erklärt sich von selbst.

CoToJest
Beitragsersteller

Alle 5 Minuten?