Warum läuft mein Leben nicht, wie ich es möchte?
Mir ist aufgefallen, dass mein Leben nicht so verläuft, wie ich es mir wünsche. Ich fühle mich hoffnungslos und frustriert.
Kein Partner. Die Männer die mit mir getroffen haben, die ich eigentlich nicht mag stellen schon eine Beziehung vor mit mir. Die einigen die ich mag, über alles liebe - Die drehen sich weg. Kann nicht mehr
5 Antworten
Hey, es gibt so viel mehr im Leben als Beziehungen. Bevor du deine ganze Energy in die Suche nach dem perfekten Ehemann investiert, kannst du in der Zeit andere schöne Erfahrungen machen. Geh auf Events, und deinen Hobbys nach, auf dem Weg durchs Leben trifft man neue Leute vlt ist da jmd für dich dabei. Bloß keinen Druck
Alles gute
So ist das Leben. Kein Wunschkonzert, mit Höhen und Tiefen, Hinfallen, aufstehen 🤷🏻♂️
Das Leben ist kein Ponyhof...😞🐥
Dein Leben ändert sich täglich. Du musst dich täglich ändern und selten ist es so, wie du es dir wünschst. Wenn du hinfällst, musst du aufstehen. Meinst du, dass ich mir gewünscht habe, dass ich den Schlaganfall hatte und heute noch die Lähmungen? Dein Leben ändert sich täglich und du musst damit leben. Und du hast deinen Geist, dass du dein Leben gestalten kannst. Ich habe auch wieder schreiben gelernt. Meinst du das wäre in meinem Interesse gewesen, dass ich mit 46 Jahren lernen muss, zu Schreiben? Nein. Aber man muss sein Leben nehmen, wie es kommt und sich eine Alternative aufbauen.
Dafür gibt es einen guten Spruch : Das Leben ist kein Wunschkonzert !