Warum läuft kein Rap im Radio?

4 Antworten

Klar läuft Rap im Radio, zumindest auf den Jugendwellen.

Weil man sich das nicht den ganzen Tag anhören kann ... da is ja nix hinter ..

187represent  06.01.2016, 20:32

Wenn man richtige, sprich credibile Rapper hört, merkt man dass da was hinter ist ;), man muss sich auf der Straße alles erkämpfen, der Staat interessiert sich für sie nicht und heutzutage, zahken sie 10 mal so viel Steuern wie du. Justin Biber singt babe babe babe oh und Tupac sagt wir sollen für unsere Frauen töten, weil wir alle von einer abstammen. Wo steckt nichts dahinter?????

Weil es nicht massentauglich ist und weil viele vorurteile darüber herrschen.

weil rap nicht jeder mag und daher werden rap songs auch nicht im radio vorkommen