Deutsch-rap im Radio?

4 Antworten

Vorteile sind, dass ich es nicht hören muss! Nachteile für mich keine!

So würde ich gerne rein subjektiv antworten. Aber so stimmt das ja nicht, denn andere hören es ja gerne und die "Rapkünstler" verdienen ja ihr Geld damit, dass sie wie jeder andere Musiker auch gehört werden.

Und das mit dem Verbot ist ja immer so eine Sache: WER will WAS WARUM verbieten? Da wird wie immer wieder was über einen Kamm geschoren ... ich finde grundsätzlich Verbote sehr angreifbar. Gruss

Es gibt keinen Verbot für Deutschrap im Radio. Es gibt genug Radiosender die hin und wieder auch Rap spielen.

Den einzigen Vorteil den es hat ist, dass die jüngere Generation dann eventuell mehr Radio hört und zusätzlich gibt es etwas mehr Vielfalt unter dem anderen Popkram.

Nachteile: Naja, wer es nicht hören will, der muss dann den Sender wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Das ist doch alles von der Kunstfreiheit gedeckt.....

Wer sollte das verbieten ?

Dann bitte auch die Spatzelruther Katzen , die Nerven nämlich tatsächlich . Das ist Körperverletzung .

Es gibt kein generelles Deutschrapverbot im Radio 😊