Warum läuft "Gugelhupf-Geschwader "in Hannover gar nicht.?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film hatte im August seinen Kinostart. Wenn irgendwann keine Besucher mehr ins Kino kommen, wird ein Film aus dem Programm genommen, um Platz für neue Filme zu machen.

Vielleicht ist der schon durch. Ich hab den in der Schweiz vor zwei Monaten angeschaut.

Und vielleicht ist die Reihe in Norddeutschland zu wenig bekannt, weil es ein Regionalkrimi mit entsprechendem Dialekt ist. Von daher kann es sein, dass der nur kurz bis gar nicht gezeigt wurde.

Bonzo240195
Beitragsersteller

In der Kleinstadt,wo ich geboren wurde,läuft er.

Bonzo240195
Beitragsersteller
@annie80

Selbstverständlich. Rinteln heißt sie.

annie80  08.10.2022, 15:34
@Bonzo240195

Ich könnte mir vorstellen, dass es sich für ein kleineres Kino noch eher lohnt, so einen Film zu zeigen als für ein Kino nur mit großen Sälen.

Aber schlussendlich weiß ich es nicht.

Lupulus  08.10.2022, 16:14
@Bonzo240195

Weil das Kino dort ihn wahrscheinlich nicht zum Starttermin bekommen hat, sondern warten musste.

Wenn der Film eine Weile gelaufen ist und keiner mehr ins Kino kommt, wird der Film aus dem Plan genommen.