Warum lässt man Rainer Winkler, besser bekannt als Drachenlord nicht in ruhe?
Der Typ hat buchstäblich alles verloren und ist am Boden und wieso gehen Leute am August 2025 zu seiner abgerissenen Wohnung?
7 Antworten
Ich sehe es genau wie du.
Auch wenn der Mann Fehler gemacht hat, so rechtfertigen diese Fehler nichts von dem, was ihm angetan wird.
Und wenn er Selbstmord begeht haben die Assis natürlich von nichts gewusst...
Es ist schon fast gefährlich, den Drachenlord in Schutz zu nehmen, siehe Kevin Wolter oder auch (auch wenn ich ihn nicht mag) Sascha Lobo.
Und das einige ihm vorwerfen, er nehme keine Hilfe an - alter, der Mann wurde über Jahre verarscht und gemobbt, da traut der keinem mehr, der ihm helfen will. Das ist doch wohl vollkommen verständlich.
Ich denke, die "Haiderszene" ist mittlerweile, nachdem Rainer jetzt bald ein Jahr, zumindest größtenteils von der Bildfläche verschwunden ist, auf eine Art harten Kern von "Haidern" die wirklich vom Drachenlord bessensen sind zusammengeschrumpft.
Das sieht man daran, dass es immer noch diverse Youtube Kanäle gibt, die fast täglich Reaktionen auf alten Content vom Lord veröffentlichen, die oft mehrere Stunden gehen und im Durchschnitt ca. 3000 Aufrufe haben.
Die Leute in diesem harten Kern haben sich daran gewöhnt, einen großten Teil ihrer Freizeit damit zu verbringen sich mit Rainer zu beschäftigen. Sie müssten sich nun andere Unterhaltungsoptionen suchen. Aber stattdessen werden sie von den oben genannten Kanälen weiter mit, ich nenne es jetzt mal, metaphorischen Plazebos gefüttert.
Dieses neue Schanzenfest ist nur ein weiterer Versuch, dass am laufen zu halten, anstatt sich neu zu orientieren. Eigentlich sind das auch arme Schweine.
Weil es Menschen gibt die einfach keine Ruhe geben können. Traurig genug was mit dem Mann passiert ist und das er nie Hilfe bekommen hat. Jetzt noch Nachtreten ist hier definitiv der falsche Weg
Der Mann ist mittlerweile völlig am Boden. Wie schon gesagt, hier Nachtreten zeigt nur, das die Personen noch weniger im Kopf haben Herr Winkler selbst
Naja, er hat sich halt gezielt provozieren lassen und immer schön die Hater gefüttert. Aber irgendwann muss man auch mal sagen das genug ist. Denn durch seine Behinderung (IQ von 85) kann er vermutlich sein handeln nicht reflektieren.
Ja, er hat einen IQ von 85. Damit gilt man als geistig behindert.
Da will keiner hin. Das ist momentan nur ein Trend, da wird aber so gut wie niemand hinfahren.
Ich sehe andauernd solche Videos auf Tiktok und es löst in mir Wut aus, warum diese Menschen ihn nicht in ruhe lassen können